Kappelentrophy 2010

Aus Alt mach Neu: In Kürze kommt eine überarbeitete Version des Videos zur Kappelentrophy 2010.

Wie kam es zu diesem Schritt resp. was ist der Grund für eine Überarbeitung?

Schon im Frühling 2012 keimte die Idee auf, einige unserer alten Videos zu modernisieren und neu zu veröffentlichen. Da alles auch immmer mit viel Aufwand, Arbeit und Zeit verbunden war und in jedem Projekt viel Herzblut steckt, wäre es schade, wenn die Videos/Aufnahmen einfach so auf einer Festplatte irgendwo im Archiv verstauben würden.

Seit jeher zählen die Aufnahmen der Kappelentrophy zu unseren Lieblingsaufnahmen. Da das damalige Video aus diversen Gründen nicht im Internet veröffentlicht wurde, war es nun an der Zeit und eigentlich längst überfällig, eine neue und überarbeitete Version zu gestalten. So findet dieses Video doch noch den Weg ins World Wide Web.

Aktuelle Einträge
Archiv

Impressum | Datenschutz | AGB

© 2010 - 2019 michael fluri films