Dreharbeiten: united to be famous - It's Not That Easy

22.04.2013

Am Samstag und Sonntag (20. / 21. April 2013) fanden im Hotel Mattenhof in Interlaken die Dreharbeiten zum neuen Videoclip von united to be famous statt. Wie auch schon beim letzten Dreh mit UTBF, war es wiederum ein spannender, interessanter und auch humorvoller Videodreh.

   

Dank dem super Einsatz des gesamten Teams, verlief alles nach Plan und unsere gesetzten Ziele haben wir alle erreichen können. Einziger Wermutstropfen war nur das Wetter. Dies machte uns einen völligen Strich durch die Rechnung. Statt den gewünschten warmen Frühlingstagen, befanden wir uns plötzlich inmitten von Schnee, Nebel, Regen und eisiger Kälte. Zum Glück besserte sich das Wetter im Verlaufe des Drehs und so konnten die geplanten Aussenaufnahmen doch noch einigermassen "normal" gedreht werden.

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

24.01.2019

06.10.2018

26.02.2018

Please reload

Archiv
Please reload

Impressum | Datenschutz | AGB

© 2010 - 2019 michael fluri films