Röschtigrabe Derby 2013

Die Erinnerungen werden immer bleiben... das Video mit den Highlights zum "Röschtigrabe Derby 2013" ist ab sofort online verfügbar. Es war der perfekte Tag und wir hoffen, dass dies beim Anschauen rüberkommt. Das Röschtigrabe Derby ist DAS jährliche super Event, wo einem Thaiboxen der absoluten Spitzenklasse geboten wird.

Stetig versuchen wir unser Qualitätslevel zu steigern. Es ist die erste Produktion, wo wir zum ersten Mal mit richtigen Super-Slow-Motion-Aufnahmen (200 Bilder/Sekunde) arbeiteten. So war es möglich, die Energie hinter diesem Sport spektakulär festzuhalten. Unsere Videos sollen immer eine positive Grundaussage beinhalten. Der emotionale und ästhetisches Aspekt durfte auf keinen Fall fehlen. Auch ein Kampfsport hat seine schönen und harmonischen Seiten. Besonders das Röschtigrabe Derby lebt von Fairness und gegenseitigem Respekt.

Vielen Dank an dieser Stelle dem Organisationsteam (Ryu Kwai und Black Dragon Thun) für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit.

Aktuelle Einträge
Archiv

Impressum | Datenschutz | AGB

© 2010 - 2019 michael fluri films