Musikvideo: Läärguet - Nümmerli

Bald ist es soweit. Für die Berner Seeländer Band "Läärguet" drehen wir anfangs November das Musikvideo zum Song "Nümmerli". Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns auf die bevorstehenden Dreharbeiten.

Hier die dazugehörige Textvorlage der Band inkl. Flyer:

Läärguet wird vom 3. bis 5. November 2014 das Musikvideo zur zweiten Single drehen. Dazu sind noch dringend Statisten gesucht! Und zwar brauchen wir Frauen! Sexy und elegant…

Das Drehen mit den Statisten ist für Montag, 3. November geplant. Wir werden ab 18:00 Uhr in der KUFA Lyss mit den Aufnahmen beginnen. Kommt vorbei und wenn wir so um 20:00 Uhr alle zusammen sind, dann drehen wir die wichtigsten Szenen! Wir sind allen dankbar, welche schon um 18:00 Uhr dabei sein können. Für alle die Arbeiten und es für 18:00 Uhr nicht reicht, kommt einfach später vorbei.

Also nichts wie los und melde dich jetzt unter info@q20.ch an. Mit der Anmeldung bestätigst du, dass wir die Aufnahmen, in welchen du erkennbar bist, verwenden dürfen. Danke für deine Unterstützung.

Quelle: www.läärguet.ch

Aktuelle Einträge
Archiv

Impressum | Datenschutz | AGB

© 2010 - 2019 michael fluri films