Musikvideo: united to be famous

08.01.2015

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Letztes Jahr wurde es als grosses "Geheimprojekt" angekündigt... nun ist der Tag gekommen und das Geheimnis kann endlich gelüftet werden. Es handelt sich um kein geringeres Videoprojekt als das neue Musikvideo von "united to be famous" zum Song "Money On The Bedroomfloor".

   

Die Dreharbeiten dazu haben im letzten November stattgefunden. Aktuell befindet sich das ganze Projekt in der sogenannten "Post-Production". Ein erster Rohschnitt ist bereits fertig. Dieser wird in wenigen Tagen zum ersten Mal mit der Band besprochen und diskutiert.

   

Selbstverständlich haben wir darauf geachtet, dass im neuen Video der typische utbf-Humor auf keinen Fall zu kurz kommt. Wer "united to be famous" kennt, weiss, dass es wieder witzig und originell werden wird... diesmal sogar haarig :-) In Kürze gibt es hier die ersten Bilder zu sehen. Der Zeitplan bezüglich der Premiere und Veröffentlichung ist noch nicht genau definiert. Sobald der Termin feststeht, werden Sie dies hier aus erster Hand erfahren.

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

24.01.2019

06.10.2018

26.02.2018

Please reload

Archiv
Please reload

Impressum | Datenschutz | AGB

© 2010 - 2019 michael fluri films