Mein Traum: Du und ich

02.04.2017

In den vergangenen Wochen haben wir von Zeit zu Zeit immer wieder an einem persönlichen Videoprojekt gearbeitet. Ziel war es, ein möglichst schönes, emotionales, liebevolles und verträumtes Video zu erstellen. Das fertige Video können wir Ihnen hiermit nun präsentieren. Wir wünschen gute Unterhaltung beim Anschauen und hoffen, dass es den einen oder anderen positiven Gedanken auslöst.

   

Traum
In meinen Träumen sehe ich dein Gesicht. Wir sind uns so vertraut. Es ist, als hätten wir uns schon immer gekannt.
   
Hoffnung
Liebevoll schauen wir uns in die Augen. Ein Traum wird wahr. Hand in Hand tanzen wir auf die Sterne zu.
   
Vertrauen
Hab keine Angst. Wenn du mich brauchst, bin ich für dich da. Ich schenke dir mein Leben.
   
Versprechen
Ich werde immer bei dir sein. In meinen Gedanken bist nur du. Niemals werde ich uns aufgeben.
   
Glück
Du bist das Wunderbarste auf der Welt. Durch dich fühle ich mich vollkommen. Dein Lachen heilt alle meine Wunden.
   
Zärtlichkeit
Bei dir fühle ich mich geborgen. Du hast meine Seele berührt. Du siehst meine Tränen auch im Regen.
   
Gefühl
Jeder Augenblick mit dir ist pure Magie. Zusammen kann uns nichts aufhalten. Wir werden stärker, Tag für Tag.
   
Zeit
Wir halten uns fest in den Armen. Lass uns diesem Moment für immer geniessen. Die Zeit mit dir ist das Schönste, was es gibt.
   
Liebe
Du bist das Licht in meinem Leben. Du bist die Sonne, die mein Herz erhellt. Wahre Liebe hält für immer.
   
Harmonie
Du bist ein unendlich kostbares Geschenk. Uns gehört die Zukunft. Ich bin der Engel an deiner Seite.
   
Schicksal
Seelen finden sich. Du und ich für die Ewigkeit.

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

24.01.2019

06.10.2018

26.02.2018

Please reload

Archiv
Please reload

Impressum | Datenschutz | AGB

© 2010 - 2019 michael fluri films