Goodbye

26.02.2018

It’s time to say goodbye. Eine zehnjährige Achterbahnfahrt voller Höhen und Tiefen geht zu Ende und eine neue Reise beginnt. Mitnehmen werde ich viele schöne Erinnerungen. Auch die eine oder andere traurige Erinnerung ist mit dabei. So ist das Leben... abwechslungsreich und spannend. Was bleibt, ist ein grosser Rucksack voller Lebenserfahrung.

   

In jedem Projekt befindet sich meine ganze Persönlichkeit. Jedes Video und jede Arbeit ist Ausdruck und Spiegelbild meiner Seele. In jedem Video stecken alle meine Erlebnisse, Emotionen, Wünsche und Träume. Ich bin stolz, was ich in dieser Zeit alles geleistet habe. Es war mein Weg und dieser fühlte sich richtig an. Ich bin auch stolz, dass ich meiner Lebensphilosophie immer treu geblieben bin. Begegne deinen Mitmenschen stets mit Respekt und Ehrlichkeit. Agiere seriös und zuverlässig. Mache keine leeren Versprechungen und stehe zu dem, was du sagst. Sei hilfsbereit und denke nicht nur an deine eigenen Vorteile. Lasse Emotionen und Gefühle zu. Ich bin froh, dass ich so bin, wie ich bin.

   

Während meiner Selbstständigkeit habe ich sehr viel erlebt und arbeitete mit super Menschen zusammen. Jede Begegnung und jede Zusammenarbeit brachte wunderschöne Highlights hervor. Ich bin enorm dankbar, dass zwei meiner besten Freundschaften aus Filmprojekten hervorgehen. Alles ist vergänglich, doch eine wahre Freundschaft hält ein Leben lang. Du und ich für die Ewigkeit.

   

Ich kann zurückschauen und sagen, dass ich meinen Traum vom Film aktiv leben konnte. Ein grosses Lebensziel habe ich erreicht. Jetzt ist es an der Zeit, eine neue Reise zu starten. Wohin mich diese Reise führt, weiss ich noch nicht. Ich freue mich auf den neuen Lebensabschnitt.

   

Meine Homepage wird online bleiben und von Zeit zu Zeit werde ich neue Inhalte veröffentlichen. Die Filmwelt wird immer meine Leidenschaft bleiben.

   

Goodbye und alles Gute.

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

24.01.2019

06.10.2018

26.02.2018

Please reload

Archiv
Please reload

Impressum | Datenschutz | AGB

© 2010 - 2019 michael fluri films